Wer wir sind – Herzlich Willkommen!

Lieber Überlebender

Herzlich willkommen auf  unserer Webseite gegen narzisstischen Missbrauch.
Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Hilfe für Opfer von Narzissten, das ist ein Projekt, dass ich vor 3 Jahren ins Leben gerufen habe.  Es ging mir immer darum Betroffenen von narzisstischem Missbrauch zu helfen. Das Schweigen zu brechen. Deutschlandweit über diesen psychischen Missbrauch aufzuklären.

48373983_590002294791017_5589607384046632960_n

Mein Name ist Artemis und ich selbst habe narzisstischen Missbrauch mein ganzes Leben lang erleiden müssen. Erst in der Familie, später auch im Berufsleben und auch  in Beziehungen. Schon über drei Jahre arbeite ich mit Betroffenen zusammen, habe jahrelang eine große Selbsthilfegruppe geleitet und mache mittlerweile eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und zur Psychologischen Beraterin.
Mittlerweile findet man uns auf:
Youtube (klick) Wo ich jede Woche neue Videos über das Thema für euch mache
Facebook (klick) Wo neben Beiträgen auch viele Sprüchebilder geposted werden
Instagram (klick) Wo ich mehrmals wöchentlich live eure Fragen beantworte.
Ihr seht also, es lohnt sich uns auf unseren Social Media Kanälen zu folgen.
Wenn ihr ein Coaching bei mir buchen möchtet klickt HIER

Zu den Artikeln gelangt ihr oben im Menü, indem ihr auf die verschiedenen Kategorien klickt.

Du willst einen Termin vereinbaren oder hast Fragen? Schick mir eine Email:
hilfefueropfervonnarzissten@gmail.com

Mittlerweile sind wir zu einer großen Community von über 12.000 Seelen zusammengewachsen und unterstützen uns gegenseitig jeden Tag.

Lasst uns gemeinsam das Schweigen brechen und was bewegen!

 

Werbeanzeigen