Komm her – Geh weg der Weg zu mir [Gewinnspiel]

Komm her - Geh weg Der Weg zu mir Gewinnspiel Narzissmus Narzisst Hilfe für Opfer von Narzissten

In Zusammenarbeit mit der Autorin Leandra Fischer verlose ich viermal je eine Ausgabe des Buches Komm her – Geh weg Der Weg zu mir. Was ihr tun müsst, um eine Chance auf eines der Bücher zu haben? Lest selbst!

Mein Gewinnspiel zu Komm her- Geh weg Der Weg zu mir

 

Was müsst ihr tun?

Kommentiert den Facebook- oder Instagram-Beitrag mit einem Herz 💜 Über ein „Gefällt-mir“ oder das Teilen des Beitrags freue ich mich ebenfalls sehr.

HIER(klick) gehts zur Facebookseite/Gewinnspiel
 

Teilnehmen können alle Fans meiner Facebook und/oder Instagram-Seite. Solltet ihr meine Seite also nicht mit „Gefällt-mir“ markiert haben, vergesst nicht, dies nachzuholen. Genaueres lest ihr in meinen Gewinnspiel-Bedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag den 19.09. um 23:59 Uhr.

So beschreibt Leandra Fischer ihr Buch:

Als Lydia den charismatischen Kai kennenlernt, glaubt sie, ihren Seelengefährten gefunden zu haben. Obwohl Kai schon zu Beginn ihres Zusammenseins ein geheimnisvolles, undurchschaubares Verhalten an den Tag legt, bekommen die beiden Kinder und heiraten. Auch Lydias Sohn aus erster Ehe lebt mit in der neu gegründeten Familie. Die Beziehung entwickelt sich zu einem diffusen Wechselspiel aus Nähe und Distanz, das Kai subtil zu steuern scheint. Seine zunehmend widersprüchlichen Aussagen sowie sein respektloses Verhalten stürzen Lydia irritiert in tiefe Traurigkeit. Verzweifelt versucht sie, Lösungen für ihre Probleme zu finden, doch es gelingt ihr kaum, diese überhaupt in Worte zu fassen. Längst ist sie unbewusst in eine emotionale Abhängigkeit von Kai geraten, zweifelt an ihrer Wahrnehmung und sucht verunsichert die Schuld bei sich selbst. Bis sie erkennt, dass ihr Ehemann narzisstische Persönlichkeitsmerkmale aufweist, vergehen viele dramatische Jahre. Wird Lydia sich von den unsichtbaren Fesseln, durch die sie an Kai gebunden ist, lösen können?

Solltet ihr die Fühler nach weiteren Büchern rund um das Narzissmus ausstrecken, findet ihr hier eine Übersicht empfehlenswerter Werke im folgenden Video:

Komm her – Geh weg ist bereits im Handel erhältlich. Solltet ihr neben meinem Gewinnspiel also Lust haben, euch das Buch zu bestellen, nutzt gerne den unten stehenden Amazon-Link. Dadurch unterstützt ihr mich direkt und habt selbst keine Nachteile. Ich wünschen euch allen viel Glück bei meinem Gewinnspiel. Ein riesen Dank geht natürlich an dich liebe Leandra, dass du uns dieses tolle Gewinnspiel ermöglichst 🙂

   

 

Coaching für Betroffene narzisstischen Missbrauchs: Wenn du Unterstützung und professionelle Begleitung benötigst, dann melde dich gerne bei mir. Gemeinsam finden wir eine Lösung für deine Probleme! Fülle einfach unten das Formular aus und sende mir eine Anfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.