Im Kopf des Narzissten in meinem Gewinnspiel

Im Kopf des Narzissten Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen Buch Gewinnspiel Sofia Müller

In Zusammenarbeit mit Ihr Weg  verlose ich dreimal je eine Ausgabe des Buches Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen. Was ihr tun müsst, um eine Chance auf eines der Bücher zu haben? Lest selbst!

Mein Gewinnspiel zu im Kopf des Narzissten

 

Was müsst ihr tun?

Kommentiert den Facebook- oder Instagram-Beitrag mit einem Herz 💖
Über ein „Gefällt-mir“ oder das Teilen des Beitrags freue ich mich ebenfalls sehr.

HIER(klick) gehts zur Facebookseite/Gewinnspiel
 

Teilnehmen können alle Fans meiner Facebook und/oder Instagram-Seite. Solltet ihr meine Seite also nicht mit „Gefällt-mir“ markiert haben, vergesst nicht, dies nachzuholen. Genaueres lest ihr in meinen Gewinnspiel-Bedingungen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag den 08.08. um 23:59 Uhr.

So beschreibt Sofia Müller ihr Buch:

Finde heraus, wie du dich aus den Klauen eines toxischen Mannes befreien und von vorn anfangen kannst.

So unmöglich dies im Moment auch klingen mag – du kannst es schaffen, wenn du die Grundregeln des narzisstischen Verhaltens lernst. Lerne, mit dem Narzissten umzugehen und ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Wenn du dieses Buch zu Ende gelesen hast, wirst du alles wissen, was du wissen musst, um dich von einem toxischen Mann zu lösen, deine alte Kraft wiederzuerlangen und schließlich dein Glück zu finden.

Mein Heilungsprozess hat mich zu einer ganz anderen Person gemacht. Ich wurde zu einer furchtlosen Frau, die bereit ist, für sich selbst einzustehen und ihr Leben so zu leben, wie sie es verdient hat – und das kannst du auch!

Das ist mein Geschenk an dich!

Solltet ihr die Fühler nach weiteren Büchern rund um das Narzissmus ausstrecken, findet ihr hier eine Übersicht empfehlenswerter Werke im folgenden Video:

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen ist bereits im Handel erhältlich. Solltet ihr neben meinem Gewinnspiel also Lust haben, euch das Buch zu bestellen, nutzt gerne den unten stehenden Amazon-Link. Dadurch unterstützt ihr mich direkt und habt selbst keine Nachteile. Ich wünschen euch allen viel Glück bei meinem Gewinnspiel.

Ein riesen Dank geht natürlich an dich liebe Sofia, dass du uns dieses tolle Gewinnspiel ermöglichst 🙂 
Sofia findet ihr bei Instagram HIER

 

 

 

Coaching für Betroffene narzisstischen Missbrauchs:

Wenn du Unterstützung und professionelle Begleitung benötigst, dann melde dich gerne bei mir. Gemeinsam finden wir eine Lösung für deine Probleme! Fülle einfach unten das Formular aus und sende mir eine Anfrage.

1 thought on “Im Kopf des Narzissten in meinem Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.