Narzissmus Selbsthilfegruppen für Opfer

Hallo ihr Lieben,

nun ist es also soweit. Dank der Mitarbeit sehr vieler lieber Menschen können wir Deutschlandweit und auch in Österreich und der Schweiz Stammtische gründen und auch stattfinden lassen.

Stammtische, dass sind ganz entspannte Treffen wo nur Betroffene von narzisstischem Missbrauch teilnehmen und sich in gemütlicher Atmosphäre austauschen und gegenseitig helfen können. Es sind keine Selbsthilfegruppen im klassischen Sinne wo ein Therapeut anwesend ist – hier treffen sich ausschließlich Betroffene. Man isst und trinkt etwas zusammen, kann sich austauschen und gegenseitig unterstützen.
Ich selbst leite seit knapp zwei Jahren einen solchen Stammtisch in Nürnberg und wir sind mittlerweile wie eine richtige kleine Familie geworden.

Alle Stammtische sind absolut kostenlos, ihr bezahlt nur was ihr im Cafe oder Restaurant verzehren wollt. Diese Treffen finden meist 1 bis 2 Mal im Monat statt.

Wenn ihr auch Interesse habt, in eurer Stadt einen Stammtisch zu gründen schickt mir eine Email: HIER 
Ganz unverbindlich natürlich. Ich setze mich dann mit euch in Verbindung und erkläre euch wie einfach und schön es ist solch einen Stammtisch zu leiten.

Hier nun also die Städte wo die Stammtische stattfinden werden.
Wenn ihr an einem teilnehmen möchtet, wendet euch bitte direkt an die zugehörige Emailadresse die neben der Stadt steht. So nehmt ihr direkt mit den Organisatoren Kontakt auf. Sie geben euch dann die Uhrzeiten, Daten und Orte bekannt, wo die Stammtische stattfinden werden.

Mein Beitrag (37)

Diese Liste hier wird stetig aktualisiert, es werden also auch immer neue Stammtische dazu kommen, also vergesst nicht, immer mal wieder reinzuschauen.

Stadt:                                              Emailadresse des Organisators:

München                                       reopenyasoul@tutanota.com

Kulmbach                                    Munzert.s@yahoo.com

Augsburg                                      guelcankohler@live.de

Kassel                                             narzisstenopfertreffks@gmx.de

Regensburg                                  UnterUnsInRegensburg@gmail.com

Berlin                                             Wer den Stammtisch leiten will schreibt mir eine Email
hilfefueropfervonnarzissten@gmail.com

Lindau/Bodensee                        grit.rief@gmx.net

Hamburg-Harburg                     Leiskeller@web.de

Münster                                        stammtischmuensterland20@gmx.de

Magdeburg                                  jolanda38@web.de

Neumünster                               vollweib1966@gmail.com

Frankfurt                                  stammtisch.frankfurt@gmx.de

Zürich                                       colly.skip@web.de

Saarbrücken                           kimheinz89@gmail.com

Friedrichshafen                     webby@online.ms

Baden-Baden                         sandra@blauer-campus.de

Leipzig                                    Stammtisch-LE-HFOVN@web.de

Ruhrgebiet                             stammtischovn@web.de

Schleswig                                stammtisch-schleswig@gmx.net

Hamm                                     ellawillfliegen@web.de

Düsseldorf                              annamirjaS@web.de

Oldenburg                              artusritterdertafelrunde@gmail.com

Köln                                          maudrey@gmx.de

Falkenstein (Vogtl.)                suahelifan@aol.com

Wolfsburg                              Hilfefueropfervonnarzissten-wolfsburg@web.de

Lübeck                                    relief-luebeck@web.de

Österreich:

Wien                                        Narcstammtisch_oesterreich@hotmail.com

Wien 2                                    angelika.limani@gmx at

Neustadt                                 spiesangie@gmail.com

Schweiz:

Schweiz/Aarau                      Stammtisch-schweiz@gmx.ch

Zürich                                     colly.skip@web.de

Wenn ihr also an solch einem Stammtisch teilnehmen wollt, meldet euch direkt beim Organisator. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wie heilsam diese Treffen sein können, einfach nur weil man sich mit gleichgesinnten austauschen kann die einen wirklich verstehen können. Also scheut euch nicht, wir haben alle das gleiche erlebt.
Hier handelt es sich jedoch um kein therapeutisches Angebot, sondern um Selbsthilfegruppen von Opfern für Opfern.

Wir freuen uns auf euch!

Diesclaimer: Dies sind privat organisierte Treffen von Betroffenen für Betroffene.
Diese sind kostenlos! Dort soll nichts verkauft werden. Sollten euch Coaches oder ähnliches auffallen die dort hinkommen um Dienstleistungen zu verkaufen, nehmt sofort Kontakt zu dem Organisator auf, das ist nicht erwünscht!

WICHTIG (einfach draufklicken):
Befreie dich vom Missbrauch/ Persönliche Beratung 
Kostenlose Videos zur Selbsthilfe
Unsere Facebookseite
Kostenlose Selbsthilfegruppe
Kostenlose Videos Narzissmus erkennen
Kostenlose Artikel über Narzissmus 

Werbeanzeigen

5 thoughts on “Narzissmus Selbsthilfegruppen für Opfer

  1. Hallo schön das es diese Seite gibt. Ich fühle mich nicht verstanden und geholfen. Ich bräuchte ein an die Hand nehmen und eine Hilfestellung wie ich vorgehen kann/muss, denn gefühlt habe ich diese Materie zu spät erkannt und habe jetzt den Scherbenhaufen und bin mittlerweile platt und mürbe. Ich habe 4 Kinder, die Älteste davon lebt mittlerweile schon beim Narzissten. Wir befinden und aktuell im Sorgerechtsstreit indem ich mich einem psychologischen Gutachten unterziehen muss, denn er hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht für alle Kinder eingereicht und stellt mich als psychisch krank da. Ich bin Rufmord, Verleumdung evt. Ausgesetzt und weiß gar nicht was richtig und falsch ist und wie ich vorgehen soll. Ich habe kein Instagram und Facebook und fühle mich von den Stellen (Jugendamt, Gericht, Anwalt, Sozialpädagogen, Gutachterin usw.)nicht verstanden….es geht bei mir um alles und ist kurz vor knapp – HILFE!!!!

  2. Liebe Arti,

    vielen Dank für Deine große Mühe und all die Aktivitäten, unsere Stammtische zu koordinieren!

    Ich habe Dir schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich gern in

    08223 Falkenstein (Vogtland)

    einen Stammtisch eröffnen will. Die Inhaberin eines netten Cafés in der Fußgängerzone unserer kleinen Stadt (mit 8.000 Einwohnern) war bereit, für 5 – 9 Personen 2x monatlich am Samstag für je 2 Stunden Plätze zu reservieren.

    Ich bitte Dich freundlich um Aufnahme meiner Stadt und meiner e-Mailadresse in die Stammtischliste!

    Herzliche Grüße – von Anne (Youtube-Name: suahelifan1)

  3. Hallo liebe Arti,
    ich wohne direkt in Wien und vor mehr als drei Wochen habe ich mich bei der angegebener Mail-Adresse für Wien und Niederösterreich Angemeldet für Stammtisch treffen, leider bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten, weißt nicht welche Bedingungen man erfüllen muss, dass man aufgenommen wird ich hoffe nicht, dass das mit meinem Familien Name zu tun hat.
    Wünsche dir einen schönen Abend und auf eine Antwort werde mich sehr freuen.
    LG Sonja

  4. Hallo liebe Arty, endlich soweit Engel ist aber sowohl Mutter als auch Kraft finde, da jetzt ja nicht so ist wie es war. Ich brauche deine Hilfe und deine Zeit ich buche dich auch gern. Schau ein wenig in die Videos rein die du online sehen kannst, spiegelt leider nicht das wieder, will ich noch zu angreifbar bin.
    Wollte schon lange von Hannover was machen, aller Stammtisch Stammtisch.
    Ich kann nur nicht mit der Technik umgehen im Moment durch das Trauma. Dieser Text ist diktiert. Deswegen Videos Sprachnachrichten telefonieren. Wie können wir uns erreichen,
    . Ich spüre, das wir das tun sollen.
    Um den anderen zu helfen.
    Danke
    Der Mirco mit c und einfachem o
    015122948123

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.