Narzissten fliehen bei diesen Eigenschaften!

Wie man Narzissten in die Flucht schlägt

Heute geht es um ein Thema, dass viel zu einfach klingt: Welche Eigenschaften müsste ein Mensch haben, damit toxische Menschen sofort die Flucht ergreifen würden? Die Antwort ist simpel. Und obwohl natürlich noch viel mehr dahinter steckt, gebe ich euch zahlreiche Impulse de euch helfen können:

WICHTIG (einfach draufklicken):
Befreie dich vom Missbrauch/ Persönliche Beratung 
Kostenlose Videos zur Selbsthilfe
Unsere Facebookseite
Kostenlose Selbsthilfegruppe
Kostenlose Videos Narzissmus erkennen
Kostenlose Artikel über Narzissmus 

Hilfreiche Bücher:

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Narzissten fliehen bei diesen Eigenschaften!

  1. Ich teile die Ansicht nicht, dass Selbstbewusstsein Narzissten abschreckt. Ganz im Gegenteil.
    Ich bin eine selbstständige, intelligente und selbstbewusste Frau mit eigener Meinung und festen Idealen. Ich stehe zu meinen Ansichten und vertrete sie offen.
    Meine Erfahrungen ist, dass diese Eigenschaften den Jagdtrieb eines Narzissten erst richtig wecken. Sie finden es reizvoll, einen derartigen Menschen „zu knacken“. Es kostet sie unglaublich viel Mühe und sie investieren sehr viel dort hinein. Aber es gibt ihnen das Gefühl des totalen Sieges, einen selbstbewussten Menschen abhängig gemacht zu haben. Und wenn man nicht bereits Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hat, kippt man irgendwann zwangsläufig und verliebt sich. Es ist nur eine Frage der Zeit und der Intensität. Es kann letztlich jeden treffen.

    Da ich stets bei meiner Meinung geblieben bin und ihm das Leben mit mir wahrhaftig „nicht leicht“ gemacht habe, hat das lediglich zu noch mehr Sprengkraft in der Beziehung geführt. Mit dem Ergebnis, dass wir beide kaputt waren. Jeder auf seine Weise. Und trotzdem hat er lange an der Beziehung festgehalten. Er genoss es, einen so „exklusiven Fang“ gemacht zu haben.

    1. Das kann ich leider nur bestätigen. Mir ging es genauso. Die Trennung ist jetzt 3 Monate her und ich stecke noch mitten drin mit „flying monkeys“ und allem drum und dran. Der reinste Psychostress, den ich eigentlich beendet haben wollte aber es geht gerade weiter.

Kommentar verfassen