Narzissten drohen, beleidigen und sind kritikunfähig. Warum?

In unserem heutigen Video geht es darum, warum Narzissten so oft und gerne anderen drohen. Auch gerne mit der Justiz und Polizei. Warum sind Narzissten außerdem so dermaßen kritikunfähig und was könnt ihr tun, wenn ihr bedroht werdet? Antworten findet ihr im Video.

WICHTIG (einfach draufklicken):
Befreie dich vom Missbrauch/ Persönliche Beratung 
Kostenlose Videos zur Selbsthilfe
Unsere Facebookseite
Kostenlose Selbsthilfegruppe
Kostenlose Videos Narzissmus erkennen
Kostenlose Artikel über Narzissmus 

Hilfreiche Bücher:

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Narzissten drohen, beleidigen und sind kritikunfähig. Warum?

  1. HILFE! Mein Mann wurde als verdeckter Narzisst von meiner Psychologin eingestuft. Er treibt mich seit 5 Jahren durch sämtliche Gericht und manipuliert unseren Sohn. Ich habe es geschafft eine Distanz von 400 Kilometer zwischen uns zu bringen. Er schafft es aber dennoch noch mich zu treiben mit allem möglichen. Ich bin wieder auf meinem eigenen Weg, dennoch über den Unterhalt und Umgang mit unserem Kind noch sehr abhängig. Ich traue mich nicht gegen ihn richtig, hart und konsequent vor Gericht vorzugehen. Auch häuft sich der Schuldenberg. Sobald ich versuche mich mit den Gerichtsunterlagen zu beschäftigen und Klarheit reinzubringen, reissen meine Traumata wieder auf und ich werde wie gelähmt und bekomme Panikattacken. Wenn ich es aber jetzt nicht schaffe endlich eine klare Trennungslinie zu ziehen und mich zu wehren, dann gehe ich unter. Kennt Ihr das?

Kommentar verfassen