Abschied / Apell zu weniger Hass

Heute gibt es von mir das letzte Video für euch tolle Menschen.
Ich ziehe mich zurück und beginne nun ein neues Leben.
#Narzissmus hat mein Leben sehr geprägt aber nun bin ich in meiner Heilung und kehre ihm den Rücken. Ich wünsche euch allen, dass ihr das auch schafft.

Hilfreiche Bücher:

Werbeanzeigen

3 Antworten auf „Abschied / Apell zu weniger Hass“

  1. Habe Dein letztes Video gesehen. Ich bewerte nicht, weil ich deinen Weg respektiere. Er ähnelt meinem sehr. Danke für alles, Artemis und Dir weiterhin einen guten Weg und Gottes Segen.

  2. Alles, alles Gute für Dich !! Ich verstehe das vollkommen !! Auch ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, wo man das alles hinter sich lassen muss , statt immer wieder darüber zu reden, zu lesen oder Videos zu schauen ! So bleiben „Sie“ nämlich present in unseren Köpfen… Und das ist fatal !! Vielen Dank für eine Hilfe !! 👍🏻🤗❤

  3. Schön dass du deinen Frieden gefunden hast und das Thema nun „durch“ ist. Du hast vielen Menschen bestimmt sehr geholfen mit deinen Beiträgen. Ich denke dass es normal ist einem Thema dann den Rücken zu kehren, wenn man es überwunden hat. So ging es mir jedenfalls. Alles Liebe und Gute!
    Liebe Grüße 🌸☀️

Kommentar verfassen