Wo führt all der Narzisstenhass noch hin?

Ich hatte ja gestern hier schon eine klare Ansage gemacht, die hier auf sehr positive Resonanz gestoßen ist. Heute nochmal extra ein Video zu dem Thema, wo führt uns all der toxische Hass eigentlich hin? Sehr klare Antworten gibts im Video. Teilt es gern, damit Betroffene nicht in diese Falle geraten.
#Narzissmus

Hilfreiche Bücher für Betroffene:

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Wo führt all der Narzisstenhass noch hin?

  1. Du sprichst mir da aus der Seele,erstens war es ein sehr gutes Gespräch!!ich sage auch danke für die Offenheit deines Gesprächspartners.Menschen die so von Haß und Wut begleitet sind schicken dies dann so geballt auf ihr gegenüber ob Partner,Mutter ,Chef oder ein offener Gesprächspartner wie du ihn hattest, aber was soll das den ?er zeigt ihnen nur auf was für Verletzungen man selbst schon so erlebt ,durchgemacht hat ,das man so reagieren muß ?!und selber wenig mit seinem inneren Kind wohl in Arbeit gegangen ist .Sie versuchten sich nicht ,selbst zu verstehen denn dann würde man auch den Täter besser verstehen und bereit sein sich damit Positiv auseinander zusetzen. Ich komme aus so einer toxischen Beziehung und ich bin dankbar da er mir gezeigt hat das nur ich es bin der mit sich selber arbeiten muß und ich nicht alles auf ihn abladen kann und klar hat mich diese Beziehung aus der Bahn geworfen aber ich habe reflektiert und vieles erkannt eben auch das ich aus einem Narztischen Elternhaus komme …Es ist ein Prozeß den man geht aber ein Prozeß heißt auch ein weiter gehen und ein nicht verharren in Wut,Haß, Selbstmittleid….Das bringt einen nicht voran….
    Liebe Dank an Artimes für ihre Arbeit und das sehr gute erklären und dem eigenen voran gehen in ihrem Prozeß.

    Jutta

  2. Hallo ,
    Ich möchte dazu nur eines noch sagen :
    Bitte seht bzw. hört Euch von H.G. Tudor
    “ 5 Reasons it will never work with a Narcissist “ an… Dann urteilt…

Kommentar verfassen