Kinder mit einem Narzissten

Hier geht es zu unserem neuen Video

 

 

Hilfreiche Bücher zum Thema:

Werbeanzeigen

2 Antworten auf „Kinder mit einem Narzissten“

  1. Für mich ist psychische Gewalt genauso schlimm wie körperliche, wenn nicht noch schlimmer. Da ich das so sehr und schon völlig erschöpft war vom narzistischen Missbrauch bin ich mit meinen Kindern ins Frauenhaus. Ich wäre kräftemäßis überhaupt nicht in der Lage gewesen die Schritte wie Anwalt, Jugendamt, ect…zu gehen, obwohl sie wirklich sehr sinnvoll sind. Aber dann hätte sich der Horror ja noch Wochen hin gezogen……

    1. Hallo..ich folge Euch schon.etwas länger..meine mutter ist narzist..hatte 13 jahre Ehe mit narzist einhergehender schläge u mein sohn isr dadurch ebenso nartistisch veranlagt..
      Bin auch mit schlägen mit kleiderbügeln,etc großgeworden..war stets unterwürfug

      Meine Eltern haben mein Leben zerstört..
      Hier in Dtl das Jugendamt auf mich gehetzt um ihre Wünsche.durchzubekommen.meine Kinder manipuliert…gegen mich.

      Ich bin.am Ende.ich will nur weg mit meinen Kindern…die zerstören uns..ich bin so kaputt,meinr Kinder ebenso..

      Kann mir nicht irgendwie jemand helfen

      Ich möchte gern.umziehen weit weg… ich bin wieder körpl sehr krank u psychich im.Eimer daß ich nicht weiter.

      Kinder werden.ausgespielt u diese spielen mivh ebenso gegen Eltern aus…

Kommentar verfassen