Narzissmus und Feiertage Video

Meine Lieben,

wie viele von uns haben es schon erlebt? Sobald ein wichtiger Tag ansteht macht uns der Narzisst das Leben zur Hölle. Aber warum eigentlich? Mehr dazu seht ihr in unserem neuen Video.

Hilfreiche Bücher:

Werbeanzeigen

3 Antworten auf „Narzissmus und Feiertage Video“

  1. Danke für das Video. Ich habe es auch so erlebt….. genau die Tage die eigentlich schön sein sollten, waren ne Katastrophe. So dass man sich gar Nicht mehr freut. Man möchte keinen Geburtstag, kein Weihnachten und kein Silvester mehr. …… und auch keinen Urlaub. Man hat überhaupt kein Leben neben einem Narzissten

  2. Ich habe nie etwas zu Geburtstagen oder Weihnachten von ihm bekommen. Auf meine Nachfrage, warum er mir denn nichts schenken würde, antwortete er immer sehr wütend, wie gierig und undankbar ich doch sei, weil ich etwas geschenkt haben möchte. Er sei doch das größte Geschenk …

  3. Hier ist noch eine Ergänzung zu meinem obigen Kommentar:

    Er sagte dann auch wie so oft, dass das ja „nichts mit mir zu tun hätte“, dass auch so viele andere die Erwartung hätten, dass man ihnen zum Geburtstag oder zu Weihnachten etwas schenken MÜSSE. Und das würde ihn so „ankotzen“, deshalb würde er nichts schenken „KÖNNEN“.

    Wichtigen Geschäftspartnern oder Frauen, die ihn interessierten, hat er aber sehr großzügige Geschenke gemacht …
    Er ist übrigens sehr wohlhabend, sieht sehr gut aus und kann sehr charmant sein, sodass die meisten Frauen (und Männer) auf seine Lügen hereinfallen und ihn für einen sehr angenehmen Menschen halten.

    Deshalb sind solche Blogs wie deiner hier sehr wichtig, aber am Anfang sucht ja leider noch niemand nach einer Erklärung …

Kommentar verfassen