Posted by on 31. März 2018

Ihr Lieben,

da ich immer wieder gefragt werde, welche Bücher sich wirklich lohnen.
Hier also meine Top 5 im neuen Video


WICHTIG (einfach draufklicken):
Befreie dich vom Missbrauch/ Persönliche Beratung 
Kostenlose Videos zur Selbsthilfe
Unsere Facebookseite
Kostenlose Selbsthilfegruppe
Kostenlose Videos Narzissmus erkennen
Kostenlose Artikel über Narzissmus 

Weitere gute Bücher über Narzissmus für euch:

Werbeanzeigen

Comments

  1. Ch.F
    31. März 2018

    Leave a Reply

    Es gibt viele gute Bücher, viele Videos, ich selber könnte mittlerweile ganze Vorträge darüber halten, aus Erfahrung (Vater/Exmann)
    Das Wissen ist wichtig und hilfreich!
    Immer wieder schaue ich in verschiedenen Foren je nachdem was mich gerade beschäftig, da gibt es soviel Hilfe!
    Nur darf man nicht vergessen, der Narzisst ist das Problem die Lösung erhalte ich nicht über den Narzisstischen Ex und seinem Problem!
    Die Lösung ist, wo ist mein Problem was kann ich daran ändern!
    Ich kann also viel über mich lernen wenn ich ihn da lasse wo er ist und ich bei mir schaue und mich frage: bin ich es nicht die sich vergessen hat, ich muss meine eigene beste Freundin werden die es nur gut mit mir meint!

  2. Chris
    31. März 2018

    Leave a Reply

    Sehr gut, auch schon alleine wegen des eBooks. Hatte mich ein Buch über narzissmus g kauft und in einen anderen Einband gesteckt trotzdem hat mein Mann es gesehen. Es gab mächtig Ärger

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: