Narzissmus Video: Sind alle Narzissten Monster?

Ihr lieben,

heute gibt es wieder ein neues Video von mir für euch. Enthält aber sehr harten Tobak, also vielleicht eher was für Betroffene, die schon aus der schlimmsten Wut Phase heraus sind. Wenn ihr Fragen und Anregungen habt, schreibt es gerne in die Kommentare oder schreibt mir eine Email: hilfefueropfervonnarzissten@gmail.com

Hilfreiche Bücher zum Thema:

Advertisements

5 Kommentare zu „Narzissmus Video: Sind alle Narzissten Monster?

Gib deinen ab

  1. Absolut. Unterschreibe ich alles von A bis Z. Und diese Selbsthilfegruppe mag ich weil sie konstruktiv mit dem Problem umgeht und das Voranschreiten der Leute dadurch unterstützt.
    Übrigens Obacht bei halbseidenen Coaches, auch hier verbergen sich gern narzisstisch gestörte Menschen.
    Liebe Grüße und toll dass du so differenziert aufklärst.

  2. Sehr gut das Video.Genauso hab ichs erlebt.Kann das Video nicht in anderen Gruppen wie“Starke Frauen gegen Narzissmus „gepostet werden?Ich habe dort erfahren dass die Frauen nur auf dem Narzißten rumhacken u. sich selbst nur als Opfer sehen u. nicht weiterkommen.Ich selbst sehe meine Anteile,warum ich solch einen Mann in mein Leben gezogen habe u. ich arbeite an mir,an meiner Selbstliebe u. meinem Selbstwert u. alles verändert sich zum Positiven.Ich bin ein ganz anderer Mensch geworden seit der Trennung vor 2 Jahren.

  3. Hallo. Ich bin neu hier, Habe wohl endlich den Mut gefunden mich meinen Problemen zu stellen. Ich konnte viele Schlüsse aus Deinem Blogg : „Sind alle Narzisten Monster?“ ziehen.
    Gibt es irgendeinen Blogg in dem darüber gesprochen wird, warum selbst nach einer Trennung von einem Narzisten das eigene schlechte Gewissen so groß ist, dass man ihm immer noch gefällig sein muss? Ich muss dazu sagen: als Druckmittel wird das gemeinsame Kind benützt, bzw., ich möchte mein Kind schützen und bin deswegen viel gefälliger als ich es ohne Kind wäre.
    LG
    Susanne

Kommentar verfassen

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: