Wir haben Focus Online Rede und Antwort gestanden

One comment

Heute wurde bei Focus Online ein Artikel zu unserem Projekt und der Lebensgeschichte meiner lieben Freundin Monika Celik veröffentlicht.

Hier gehts zum Artikel.

Danke für deinen Mut liebe Monika!

1 comments on “Wir haben Focus Online Rede und Antwort gestanden”

  1. Gutes Interview. Da wurde mir beim lesen ganz anders.Ja, in die Kindheit zurückgeworfen zu werden wenn man auf so einen Menschen trifft, dieses in Trance gesetzt zu werden, macht es so schlimm. Da kommt Vergangenheit und Jetzt zusammen mit dramatischen Folgen für die Zukunft.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s