Narzissmus Focus Artikel

Heute wurde bei Focus Online ein Artikel zu unserem Projekt und der Lebensgeschichte einer Betroffenen aus unserer Online Selbsthilfegruppe veröffentlicht. Es ist wichtig als Betroffener nicht über den Missbrauch zu Schweigen, der uns widerfahren ist.

Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben das Thema Narzissmus endlich an die Öffentlichkeit zu bringen und Betroffenen eine Stimme zu geben. Der Artikel ist sehr persönlich und beschreibt das typische Beziehungsmuster, dass man mit einem Narzissten durchläuft.

Hier gehts zum Artikel.

 

Hier findet ihr lesenswerte Bücher zum Thema:

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Narzissmus Focus Artikel

Gib deinen ab

  1. Gutes Interview. Da wurde mir beim lesen ganz anders.Ja, in die Kindheit zurückgeworfen zu werden wenn man auf so einen Menschen trifft, dieses in Trance gesetzt zu werden, macht es so schlimm. Da kommt Vergangenheit und Jetzt zusammen mit dramatischen Folgen für die Zukunft.

  2. wahnsinn- ein bericht wie ein krimi – was bin ich froh das du den weg hinaus geschafft hast
    irritierend etwas das keine freunde mehr um dich rum waren und schmerzlich nachvollziehbar – und das glück menschen zu finden die deine sprache sprechen , dich akzeptieren wie du bist und mit denen du den rest der unheimlichen episoden verarbeiten kannst – und du bestärkt auch mithilfst anderen zu helfen – so auch dank focus online dies der öffentlichkeit zugänglich zu machen drucken

Kommentar verfassen

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: