Neues Video – Streit mit einem Narzissten

Im folgenden könnt ihr unser neues Video zum Thema „Streit mit einem Narzissten“ anschauen. Wie habt ihr das in der Beziehung erlebt? Schreibt es gerne in die Kommentare. Hier geht es zu unseren anderen Videos. Hier geht es zu unserem Artikel über die narzisstische Entschuldigung.

 

 

 

 

 

 

 

Hilfreiche Literatur:

Advertisements

6 Kommentare zu „Neues Video – Streit mit einem Narzissten

Gib deinen ab

  1. Ja, das kenne ich – ich sage etwas harmloses (für mich) und plötzlich schweigen, weggucken, weggehen – ich keine Ahnung warum und 2 Wochen später „hättest Du noch ein Wort gesagt, hätte ich Dir eine geknallt“ – Mutter.
    Mutter, eine narzisstisch veranlagte Persönlichkeitsstruktur und ich, Borderlinerin und depentent.
    Vater, alkoholkrank und psychisch noch nicht diagnostiziert – benimmt sich wie ein kleines Kind.
    Oma, auch narzisstische Züge. und Opa dies und der Opa das………………
    Eine kranke Familie.
    Mein Körper läuft Amok – somatoforme Schmerzstörung, Angstneurose.

  2. Und.. wie hält man das aus?
    Ich glaube mein freund ist 1 narzisst, alles was passiert ist meine schuld..
    Obwohl er der jenige ist, der die streitereien anfängt..

    1. Ich war nach den ersten Beschuldigungen … wegen mir kommt er zu spät … wie gelähmt. Nach dem zweiten Streit und seiner Frage ob ich für unseren Streit eine Lösung habe, habe ihm ganz ruhig geantwortet : „ Ja. Ich habe eine Lösung. Ich suche mir jetzt eine eigene Wohnung ! „
      Bäm !!!! Da war aus und Ende.
      Vorerst.

  3. Wenn mir das schon bloß jemand alles im Juli 2011 erzählt hätte, wäre mir viel Rätselraten und psychosomatische Krankheiten erspart geblieben.
    Manches Mal dachte ich, dass ich in einem falschen Film gelandet bin, einfach grauenhaft.
    Jetzt weiß ich alles und ich sage vielen Dank für alle die Aufklärung! Kopf hoch an alle!

Kommentar verfassen

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: