Hilfreiche Literatur zum Thema

Gerade bei dieser Problematik ist für Betroffene die Aufklärung das A und O. Deswegen haben wir für euch eine kleine Literaturliste zusammengestellt , die wir euch gerne ans Herz legen wollen. Oft sind wir, wenn wir anfangen zu begreifen. in einer Phase voller Wut und Hass. Wir geben unserem Partner oder Elternteil die absolute Schuld für alles… ganz unreflektiert sehen wir uns als unschuldiges Opfer, dass keinerlei Anteile hat. Aber das ist falsch! Auch wir haben hier unsere Anteile und werden aus dem Teufelskreis nie herauskommen, wenn wir nur dem anderen die Schuld an allem geben. Der Schlüssel zur Heilung beginnt mit Selbstreflektion- und dafür ist es erstmal sehr hilfreich ein bisschen in folgenden Büchern zu stöbern… einseits um erstmal dahinter zu kommen was mit einem geschehen ist und andererseits um vielleicht schon seine eigenen Anteile zu erkennen.

Wenn ihr selbst noch hilfreiche Literatur kennt, bitte schickt uns bei Facebook eine Nachricht, dann ergänzen wir diese Liste

Advertisements

Kommentar verfassen

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: